Goorin Bros.

category loader
Filtern
  • Seite
  • 1
  • von
  • 3

Goorin Bros.

Goorin Bros. Trucker Caps - Fashioncode.de hat eine große Auswahl an den beliebten Caps. The Farm ist gefragt und hat schon für manche Caps Sammelcharakter. Seit Jahren führen wir online die Caps aus den Staaten. Stars wie Messi, Neymar oder Justin Bieber tragen sie. Beliebte Motive sind King, also der König der Tiere oder der Panther und vor allem natürlich "Rooster" also der Hahn, mit dem die Marke bzw. die Caps berühmt wurden. Goorin Bros. ist eigentlich eine alt ehrwürdige Hutmarke, aber mit den Trucker-Caps hat die Marke den Trend gesetzt und die Trucker-Cap ist wieder absolut in. Die Marke wurde 1895 von Cassel Goorin in Pittsburgh (Pennsylvania) gegründet und ist nach wie vor in Familienbesitz.

Animal Farm oder "The Farm" ist mittlerweile mit eigenen Drops in den USA der Hit und binnen weniger Minuten meist ausverkauft. Beliebte weitere Motive von Goorin sind White Tiger, das Pferd "Stallion", Bad Boy oder auch der Esel "ASS" und die Biene "Queen", unser Favorit ist "Black Sheep" also das schwarze Schaf. Fashioncode hat nahezu jede Kappe die für den europäischen Markt lizenziert ist und auch die Special-Collections sind bei uns online zu finden. Aktuell sind tolle Caps für den Pool oder Strand im Sortiment, diese trocknen wie eine Badehose im Handumdrehen. Oder flauschige Caps mit Frottee-Stoff als Panda oder Koala oder Caps mit Cord und Lack & Leder. Einmal Goorin immer Goorin, die Trucker ist ein "must-have" und den Link hier solltet Ihr Euch speichern - GOORIN BROS. Caps